Kosmetik von Kopf bis Fuß
 * Permanent Make up  *  Microblading  *  Styling  *  Make-up *

Zu meiner Person

Meine Einstellung:

Ich wertschätze meine Haut und gehe achtsam mit ihr um – denn ich habe nur diese eine!“
Die Haut schützt mich, also schütze ich sie ebenfalls!

Daher bin ich der festen Überzeugung:
"Wer seine Gesichts- und Körperhaut pflegt, sie behandelt wie eine gute Freundschaft, dem bleibt sie bestmöglichst erhalten! Ich stehe für Prophylaxe, Gesunderhaltung der Haut, Optimierung des Hautzustandes, jedoch nicht für Schönheit um jeden Preis. Daher biete ich nur Dienstleistungen und Produkte an, welche ich selbst auf meiner Haut getestet und für gut befunden habe. Neue Trends und Techniken durchlaufen eine längere Testphase meinerseits, bevor ich sie in mein Angebots-Repertoire aufnehme."

Videos

 Ausbildung / berufliche Einstellung



Die Haut und ihr Spiegelbild


Zum Thema "älter werden"

Zum Theme "Styling", "Make up", "Permanent Make up"

 Ein weises chinesisches Sprichwort sagt:
„Drei Zehntel der Schönheit sind angeboren, sieben Zehntel müssen täglich neu erworben werden!"

Ich sage: „Jede/r (Frau / Mann) kann schön sein!"
Überlassen Sie daher nichts dem Zufall,
sondern Ihrem Beauty-Experten“ 

Ursula Keller-Lehmann

>> Mein Werdegang